Über 1 Million zufriedene Reisende
Qualitätsgeprüfte Premium Hotels
CO2-kompensierte Reisen
Hast du Fragen?
Ruf uns auf Englisch oder Deutsch an!
Ruf uns an
Travelcircus
in Kooperation mit
logo

Die besten Kurzreisen findest du bei uns!

Du brauchst dringend eine Auszeit? Dann bist du hier genau richtig! Egal, ob du auf der Suche nach deinem nächsten Wellnessurlaub, Städtetrip oder gar Musical- oder Konzertreise bist, du wirst hier mit Sicherheit fündig.
Wenn du Inspiration benötigst, wohin dein nächster Kurzurlaub gehen soll, dann hilft dir unsere nachfolgende Suchmaschine weiter. Gib einfach deinen Abreiseort ein und du erhältst die besten Angebote in deiner Nähe.
Du bist an aktuellen Deals interessiert? Dann schau dir mal unsere Angebote der Woche an.

Ziel
Deinen Zielort eingeben
Anreisedatum - Abreisedatum
Anreisedatum
Abreisedatum
Reisegruppe
2 Erwachsene

reisereporter Angebote der Woche

Beliebte Top Deals unter 99 Euro

Beliebte Städtereisen

Das glaubst du uns nie: Derzeit existieren leider keine Angebote für "Beliebte Städtereisen". Wie wäre es stattdessen mit einem Angebot aus einer der folgenden Kategorien?

Beliebte Wellnessangebote

Das glaubst du uns nie: Derzeit existieren leider keine Angebote für "Beliebte Wellnessangebote". Wie wäre es stattdessen mit einem Angebot aus einer der folgenden Kategorien?

Aktuelle Urlaubsideen

Das glaubst du uns nie: Derzeit existieren leider keine Angebote für "Aktuelle Urlaubsideen". Wie wäre es stattdessen mit einem Angebot aus einer der folgenden Kategorien?